fbpx
Witzige und ausgefallene Gruppenfotos auf der Hochzeit

epische

Gruppenbilder

Witzige und ausgefallene Gruppenfotos

Gruppenfotos sind wohl ein Muss auf jeder Hochzeit. Es ist für einen Hochzeitsfotografen selbstverständlich, dass neben Fotos des Brautpaares und der Momente auf der Hochzeit natürlich auch Gruppen wie Familie, Geschwister, Trauzeugen, der JGA oder der Fußballverein zusammen fotografiert wird. Aber auch diese Fotos gehören geplant und sollten nicht „Standard“ von der Stange sein à la „Stellt euch brav nebeneinander und sagt Spagehetti“, was man höchstens von dem kleinen Fotostudio um die Ecke erwartet!

Der Standard

Zu unseren „Standard“-Gruppenfotos gehören natürlich oben genannte Gruppen. Aber auch zufällig zusammen stehende Personen können fotografiert werden. Auch die „Kleinen“haben beispielsweise ein schönes Gruppenfoto auf der Hochzeit verdient.

Die Königsdisziplin

Schon mal versucht, 90 Mann gleichzeitig mit offenen Augen, nichtredend mit dem Nachbarn und lächelnd in die Kamera gucken zu lassen und dann noch die Kamera-Einstellungen richtig zu wählen und den perfekten Moment abzupassen? Bekommt der Fotograf nicht hin? Wir schon… 🙂

Aber auch kleinere Gruppen, wie die Pokerrunde sind kein Problem. Und wenn man dann noch die Gäste den ganzen Tag zu etwas „beklopptem“ motiviert, bekommt man dann auch nachts die perfekte Photobomb hin 😉

International awarded Wedding Photographer

international wedding photographer society

International awarded Photo der Wedding Photographer Society

Kreativität ist kein Zufall! Unser Fotostudio wurde im Jahr 2018 und 2019 insgesamt 4 X als herausragend ausgezeichnet und wir dürfen damit aktuell unter den Top10 der gefragtesten Hochzeitsfotografen in Deutschland gelistet werden (Quelle: Wedding Photographer Society)