Dietmar Schmitt, Sachverständiger


Aktuell konnte ich mir das Video zum Thema „Backup-Strategien für Fotografen“ anschauen und bin begeistert, wie Frank mit seinem Team dieses Thema erstklassige auf den Punkt gebracht hat. Mit meinem Sachverständigenbüro beschäftige ich mich seit Jahren mit Folgeschäden von Datenverlust und kenne daher die Wichtigkeit dieses Themas. Wenn die Fotos von einer Hochzeit irreparabel verloren gehen, weil das Backupkonzept des Fotografen Lücken hatte, dann ist das nicht nur höchst peinlich für den Fotografen, sondern er hat auch die festgehaltenen Momente des Brautpaars unwiederbringlich vernichtet.
Frank Martini gelingt es mit seinem Video die Strategien für jeden Geldbeutel aufzuzeigen und gut verständlich zu erklären.
Kaufenswert – anschauenswert … ein MUSS professionelle Fotografen!