Kleidung und Dresscode für Hochzeitsfotografen


Kleidung und Dresscode für Hochzeitsfotografen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mein heutiger Blog-Beitrag richtet sich ausnahmweise mal wieder mehr an die Fotografen unter meinen fleißigen Followern. Ich freue mich natürlich aber auch wie immer, wenn potentielle Kunden meine Arbeiten verfolgen.

kleidung-für-hochzeitsfotografen

Dresscode für Hochzeitsfotografen – die richtige Arbeitskleidung

Immer wieder einmal poppt in einschlägigen Hochzeitsfotografen-Foren oder Fotografie-Gruppen das Thema Kleidung auf Hochzeiten auf. Es wird wild debattiert und argumentiert, wieso doch Chucks oder Turnschuhe die richtige Kleidung sind und wieso ein Schlabber-Tshirt und Jeans auf einer Hochzeit absolut ok sind.

In meiner langjährigen Berufslaufbahn als Fotograf bei durchdachten und bis ins Detail geplanten Hochzeiten sowie zahlreichen Gesprächen mit Brautpaaren habe ich meine persönliche Linie gefunden und style mich durchweg, wie auf dem Bild zu sehen.

Ein paar warme Worte habe ich aber auch in dem folgenden Video verloren – klickt mal rein 🙂

nach Langem melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Technik-Blog zurück, der an die Hochzeitsfotografen und Hochzeitsdienstleister unter meinen fleißigen Followern gerichtet ist.

 

Heute geht es um das Thema:

 

Sponsored Links:

Vielen Dank fürs Reinklicken!

Euer Frank,

Frank Martini Photography

Es gibt 1 Kommentar

Add yours