Hochzeitsreportage: Sabrina und Andy in Weiskirchen und Kell am See


Hochzeitsreportage: Sabrina und Andy in Weiskirchen und Kell am See

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,

vor wenigen Wochen durfte ich auf einer ganz tollen Hochzeit im Saarland teilnehmen. Mein Brautpaar Sabrina und Andy buchte mich insgesamt 8 Stunden, um zunächst beim Getting Ready in Weiskirchen bei Merzig dabei zu sein, wo ein perfektes Make Up von der lieben Michelle von Glowreich auf mich wartete,. Anschließend ging es zu deren kirchlischer Hochzeit, bevor wir dann in das tolle Seehotel in Kell am See zum feiern fuhren, wo ich mittlerweile auch schon des Öfteren Hochzeiten begleiten durfte. Dort wurden dann auch die Brautpaarfotos gemacht.

Übrigens: Die Chefin Katharina macht mir immer den leckersten Kaffee <3

Für die musikalische Stimmung sorgte vor Ort mein Freund und DJ Christian Busche.

Ich will Euch hier nur einen Auszug von ca. 50 Fotos zeigen, die bei der Hochzeitsreportage entstanden sind. Insgesamt hat das Brautpaar 600 tolle Fotos bekommen. Irgendwie war jedes Motiv toll – das traumhafte Kleid von Anette Spuller Rass vom Brautladen Organza überzeugte genauso, wie die Blumen von Blumen Steffen aus Kell. Aber eines überzeugte mich ganz besonders. Die Stimmung und die Menschen vor Ort! Schaut selbst!:

Hochzeitsreportage in Weiskrichen / Saarland und Kell am See

   

 

 

   

           

 

Es gibt 1 Kommentar

Add yours