Hochzeitsfotos in St. Irminen und Schloss Monaise Trier


Hochzeitsfotos in St. Irminen und Schloss Monaise Trier

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich Euch unbedingt eine weitere tolle Hochzeit zeigen!

2017 durften wir ja sehr viel reisen und wieder in ganz Europa Hochzeiten fotografieren. Vor kurzem ging auch der Blog über die tolle Hochzeitsreportage im Zillertal von Ulrike und Tom online.

Heute will ich Euch aber endlich mal wieder Hochzeitsfotos aus meiner Homebase Trier zeigen. Im vergangenen Jahr durfte ich zusammen mit meiner Co-Fotografin Katja die Hochzeit von Maike und Harry in Trier begleiten. Schaut mal rein 🙂

Getting Ready in Trier-Olewig

Gegen 12 Uhr startete das Getting Ready für uns als Fotografen in Trier Olewig bei schönstem Sonnenschein und wunderbaren Temperaturen. Die Damen kühlten sich bereits mit einigem Prickelwasser (Sekt 😉 ) ab und waren bereits toll gelaunt.

Für ein perfektes Make-Up sorgte übrigens Make Up Artist Sarah Kauth, die ich menschlich und auch von der Qualität sehr empfehlen kann. Schaut unbedingt mal auf Ihrer Webseite rein!

Während ich die ersten Aufnahmen vom Make Up machte, kümmerte Katja sich um die traumhaften Kleider der Damen. Das Kleid wurde von Julia Steffen von Marryfair in Bitburg geliefert! Eines vorweg: Maike sah darin traumhaft aus! Aber auch Harry, der von Contempi in Trier ausgestattet wurde, sah nicht weniger gut aus!

Kirchliche Trauung in St. Irminen mit Pater Aloys

Und dann ging es auch schon los in Richtung Kirche. Ich habe ja schon viele Hochzeiten von Pater Aloys miterleben dürfen, daher war ich nicht mehr sehr überrascht, dass auch diese Trauung eine Besondere wurde. Er findet einfach immer die richtigen Worte und so wechseln Emotionen wie Lachen und Freudentränen oftmals  bei ihm bei einer kirchlichen Trauung ab.

Die Feier im Schloss Monaise in Trier

Nach der Gratulation vor Ort fuhren wir dann rüber nach Schloss Monaise, das direkt bei einem tollen Reiterhof und an der Mosel gelegen ist. Für mich nach wie vor eine der Top Locations zum Heiraten in Trier! Und hier will ich gar nicht mehr so viel schreiben – schaut Euch einfach die Hochzeitsfotos von Maike und Harry an! Ich freue mich über eure Kommentare!

jetzt Euren Termin anfragen!

Es gibt 1 Kommentar

Add yours