Fotostudio Frank Martini

Hochzeitsfotos: Corinne und Hagen im Cloef Atrium in Orscholz (Saarland)

Hochzeitsfotograf im Cloef Atrium in Orscholz (Saarland)

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,

mein heutiger Blog bezieht sich auf eine traumhafte Hochzeit von Corinne und Hagen aus Saarwellingen im schönen Saarland. Für deren Hochzeit durften wir mit drei Mann (zwei Fotografen + Videograph) im Sommer aus Rheinland Pfalz über die Grenze düsen und die beiden zu Hause beim Getting Ready sowie bei einer tollen freien Trauung mit dem Traufrollein (freie Rednerin) im Cloef Atrium in Orscholz begleiten.

Für richtig Partyspaß sorgte Timo Scherer von Eleven Cocktails, der zusammen mit einem top DJ die Hochzeit in eine richtige Party verwandelte. Auch die Kids hatten während dem Essen richtig Spaß mit dem Zauberer!

Bei traumhaftem Wetter entstanden tolle Aufnahmen auf Land und aus der Luft! Die Hochzeitsfotos sowie das entstandene Video findet Ihr nachfolgend. Wir freuen uns über Euer Feedback!

Hochzeitsfotos im Cloef Atrium

Kategorien
Hochzeits Locations,Hochzeitsfotograf
Teilen:

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: