fbpx
Hochzeit von Chelsea und Norman in Cancun – Mexico

Hochzeit

Chelsea und Norman

in Mexico

Hochzeitsfotograf in Cancun, Mexiko

Märchenhochzeit – ja klingt ein wenig schnulzig – aber auch für uns Fotografen ist eine Hochzeit fernab der Heimat immer noch etwas ganz Besonderes! Daher freue ich mich besonders, dass ich Euch von unserer Hochzeitsbegleitung in Mexico – genauer gesagt in Cancun berichten darf.

Schritt 1 – die standesamtliche Hochzeit in Trier

Ich kenne meinen Freund Norman schon seit Jahren. Nun endlich hatte er es geschafft, die Frau seiner Träume von Amerika nach Deutschland zu importieren ;-). Aus diesem Grunde durfte ich dann auch als Bekannter der Familie die Hochzeitsfotografie übernehmen.

Schritt 2 – die Planung

Ca. ein Jahr später kamen die beiden Lovebirds auf mich zu und teilten mir von Ihren Gedanken mit, dass sie am Strand von Mexiko heiraten wollen. Wir planten gemeinsam, was die Beiden sich vorstellten und wie man das ganze Projekt Hochzeitsreportage logistisch durchführen konnte.

Ein Jahr später wiederum sollte die Hochzeit dann stattfinden; daher deckte ich mich nochmal schnell mit neuer Technik ein, um gewappnet zu sein für eine unvergessliche Hochzeit am Strand. Egal, ob man in den Bergen in Österreich oder an den Stränden in Mexico oder Thailand heiratet – für den Fotografen ist es immer eine ganz besondere Herausforderung, die wir gerne annehmen.

Schritt 3 – das Paradies

Und dann war es soweit – ich reiste in Mexico an. 2 Tage lang war ich als Gast am Strand und lernte nach und nach alle Gäste kennen. Dann kam der Tag der Hochzeit – die Trauung war einfach wunderschön. Alle Freunde von Chelsea und Norman (aus Deutschland, Amerika, Australien und dem Rest der Welt) waren super gut gelaunt und einfach tolle Gäste. Nach einer Trauuung unter Dach, um uns vor dem tropischen Regen zu schützen, wurde ausgelassen im Regen geiert.

Am nächsten Tag führten wir dann das geplante After-Wedding-Shooting durch. Und jetzt viel Spaß mit den Bildern:

Es gibt 1 Kommentar

Add yours