Hochzeitsfotograf im Chateau d Urspelt – Luxemburg (Gemeng Letztebuerg)


Hochzeitsfotograf im Chateau d Urspelt – Luxemburg (Gemeng Letztebuerg)

Hallo liebe Brautpaare in spe,

bei der heutigen Hochzeitsreportage geht es von Trier über die Grenze in das schöne Ländchen Luxemburg, wo wir schon so einige Brautpaare begleiten durften!

Hochzeit Gemeng Letzebuerg und Chateau d‘ Urspelt (Schloss Urspelt)

Über die Fotos des heutigen Brautpaares Agne und Pit freue ich mich besonders, da die beiden mir damals aufgrund ihres unvergesslichen Stils als Gäste einer damaligen Hochzeit, die ebenfalls in Luxemburg (Mondorf) stattfand, auffielen. Damals musste ich die beiden unbedingt ansprechen und hoffte fast ein Jahr, dass sie sich melden würden, um uns auch zu buchen… und so kam es dann auch <3

Heute nehme ich Euch also mit auf die Hochzeit von der Tänzerin Agne aus Litauen und dem markanten Musiker und Künstler Pit aus Luxemburg!

Geheiratet wurde in dem sehr schönen Standesamt in Luxemburg Stadt (Gemeng Letzebuerg). Anschließend ging es zu der Edel-Location und Topadresse Chateau du Urspelt, die ich jedem empfehlen kann!

Besonders an dieser Hochzeit gefiel mir, dass alles eben nicht so gewöhnlich war.

Neben dem besonderen Stil der beiden in der Kleidung war auch deren Ausstrahlung genau das, was sich jeder Hochzeitsfotograf wünscht – locker und total unverschlossen 🙂

Einmalig war natürlich auch das Brautauto, was aber tatsächlich von Pit normal gefahren wird – ein absoluter Hingucker. Abends gab es auch kein klassisches Sitz-Menü, sondern echt eine lockere Runde im Stehen im Schloss Urspelt, wo man sich an jeder Ecke mit anderen Köstlichkeiten versorgen konnte. Die Brautpaarfotos entstanden vor Ort in einer Schafweide.

Ich freue mich über Euer Feedback unter den Bildern!

jetzt Euren Termin anfragen!

Es gibt 1 Kommentar

Add yours