Hochzeits-Pakete

Hochzeitsreportagen

und Pakete

Hochzeitsfotograf Frank Martini aus Trier

Preisübersicht

Hochzeitspakete und Hochzeitsreportagen


Liebe Brautpaare, uns ist es ein Anliegen, für Euch nicht nur das klassische Brautpaar-Fotoshooting zu fotografieren, sondern wir sind spezialisiert auf eine Kombination aus Reportage und Brautpaar Fotoshooting. Wir fotografieren nicht den altmodischen klassischen Hochzeitsstil, der doch sehr trocken und gestellt wirkt, sondern vielmehr eine Mischung aus amerikanischer Variante und eigenem Stil, wie wir sie auf unserer Webseite präsentieren. Momentaufnahmen und tatsächliche Dokumentationen, die authentisch und wirkungsvoll sein sollen – genauso wie die jeweiligen Situationen stattfinden.

Ich will nicht nur Euer Fotograf sein auf Eurer Hochzeit. Ich will Euer Freund und Gast sein und genau so fotografiere ich auch!

Frank Martini

Ihr steht an Eurer Hochzeit an erster Stelle – das ist ganz klar. Doch uns und sicher auch Euch sind Eure Gäste auch sehr wichtig. Daher lege ich auch Wert darauf, dass an einem Tag, wo so viele Gesichter zusammen kommen von jedem der Gäste ebenfalls tolle Aufnahmen entstehen und Ihr so ein Gesamtpaket an Fotos bekommt, dass den gesamten Tag wieder spiegelt. Eurer Hochzeitstag soll kein Foto- Marathon werden – daher haben wir für Euch aus über 180 Hochzeitsshootings die Erfahrung gesammelt und sinnvolle Pakete für Euch zusammen geschnitten, die in einem kostenlosen Vorgespräch dann individualisiert werden können:*

Grundsätzlich ist auch reines Brautpaarshooting oder Paarfotos möglich. Da ich allerdings erfahrungsgemäß in der Saison Samstags für Ganztags-Reportagen gebucht werde, kann ich an diesen Tagen keine Garantie für ein reines Paarshooting geben. Schaut doch stattdessen untenstehende Hochzeitsreportagen einmal genauer an. Wir garantieren Euch, dass wir das richtige Paket für Euch finden werden.

*Natürlich ist bei allen Paketen ab 4 Stunden ein persönliches Treffen vor der Hochzeit zum Kennen Lernen und genauen Planung inklusive. Hier können wir Euch sicherlich noch hilfreiche Tipps geben zum Tagesablauf, zur Gestaltung und zu allem, was den Tag sonst noch schöner und unvergesslicher machen kann!

  • Alle Bilder in Druckgröße ohne Wasserzeichen auf DVD
  • Reportage der Trauung
  • Gruppenfotos
  • Brautpaar Portraitshooting
  • Gruppenfotos
  • Alle Bilder in Druckgröße ohne Wasserzeichen auf DVD

Hier beginne ich mit dem Erzählen Eurer Geschichte so richtig:

(Die Anzahl der Stunden ist nur ein Vorschlag, der aus unserer Erfahrung sehr oft passt – Im persönlichen Kennenlern-Gespräch berate ich Euch sehr gerne, was die richtige Anzahl an Stunden für Euch ist)

Eure Hochzeit wird einzigartig sein. Mit 7 Stunden fangen wir locker viele der wichtigen Momente ein. Fotos des Getting Ready, Nachtaufnahmen oder der Tanz sind allerdings eher für die größere Reportage geeignet.

  • ca. 350 Bearbeitungen
  • Online Galerie der Fotos

10h sind eine schöne Zeit für ganz viele wichtige Dinge festzuhalten und eine Geschichte erzählen zu können. In 90% der Fälle erzählt dieses Paket Euren Tag. Wenn Ihr Nummer sicher gehen wollt und nichts von Getting Ready bis Party auslassen wollt und gar kein Stress haben wollt, wäre allerdings die große Reportage Euer Favorit. Das „Euer Tag“ Paket

  • ca. 450 Bearbeitungen
  • Online Galerie der Fotos

Euer Tag in Bildern! Ja – hier ist alles drin. Kein Moment geht verloren und keine Träne wird ausgelassen. Ich werde Euch den ganzen Tag begleiten und diese Zeit für Euch unvergessen werden lassen. Ich freue mich auf Eure Buchung!

Der Ganze Tag

  • Engagement Fotoshooting gegen Aufpreis
  • ca. 550 Bearbeitungen
  • Online Galerie der Fotos

Ihr heiratet im Ausland?

Reportage „Luxury WORLDWIDE“

#das alles drin Paket

  • Engagement Fotoshooting
  • Detailierte Vorbesprechung & Planung
  • Alle Bilder in voller Größe ohne Wasserzeichen auf DVD
  • OHNE Zeitbegrenzung **zweiter Fotograf vor Ort
  • ca. 500 Bearbeitungen
  • weltweite Anreise inklusive

auf Anfrage

Ihr wollt es individuell? Kein Problem – fragt uns hier an:

Gerne 🙂