Engagement: Paarfotos mit Michelle und Joe aus Luxembourg


Engagement: Paarfotos mit Michelle und Joe aus Luxembourg

Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

der Herbst hat Einzug gehalten – die Bäume färben sich bunt und die Blätter fallen auf die Wege. Genau das richtige Wetter, um ein tolles Engagement-Fotoshooting mit meinem zukünftigen Brautpaar Michelle und Joe aus Luxemburg durchzuführen.

Save-the-Date-Karten: Themenfindung

Wie manche von Euch sicher schon wissen, bin ich großer Fan davon, ein Thema in ein Fotoshooting einzubinden. Bei meinem Brautpaar Michelle und Joe war das schnell gefunden. In unserem Kennenlern-Gespräch, was natürlich kostenlos ist, hatten wir schnell ein Thema gefunden. Die beiden sind genauso große Fans vom Reisen wie ich. Und so kam es, dass wir das Thema Reisen in das Engagement-Fotoshooting unbedingt integrieren wollten.

Wir besorgten also eine alte Landkarte aus Luxemburg, (luxemburgische) Reisepässe der beiden und echt tolle, alte Koffer, die die beiden noch finden konnten. Dann hieß es nur noch warten auf das richtige Wetter. Und dann ging es los bei herbstlichen 15°C in das Landesgartenschau-Gelände am Petrisberg in Trier.

Die Ergebnisse findet Ihr hier:

verlobungsshooting-trier

reisen-fotograf-trier

paarfotos-koffer-idee-trier

paarfotos

engagement-ideen-hochzeitsfotograf

paarfotos-in-luxemburg

luxemburgisches-paar-engagement

engagement-fotoshooting-in-trier

outdoor-paarfotos-trier  engagement-fotos-mit-koffer-reisen

hochzeitsfotograf-trier-paarfotos

paarfotos-weinberge-trier

Paarfotos buchen

Es gibt 1 Kommentar

Add yours