Der Fotograf Frank Martini aus Trier

Frank Martini

Photography

Euer Hochzeitsfotograf Frank Martini aus Trier

„Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, wird diese niemals überholen…“

unknown

Herzlich Wilkommen in Trier bei Fotograf Frank Martini
Fotograf Frank Martini

Hi Leute, 1984 war ein guter Jahrgang – nebenbei habe ich auch das Licht der Welt erblickt. Seitdem lebe ich meine Leidenschaft – die Fotografie – in Trier, Luxemburg, aber auch in der ganzen Welt aus.

Eigentlich darf ich mich gar nicht „Fotograf“ schimpfen, da ich nie eine Fotografen-Ausbildung genossen habe (was mich aus meiner Sicht allerdings offener für neumodische Fotografie macht).

Ich bin eigentlich Informatiker und betreibe zusätzlich die Medienagentur Martini Media Services, die sich mit Webauftritten und Werbefotografie beschäftigt.

Hobbymäßig fotografiere ich alles, was mir in den Weg kommt. Beispielsweise bin ich absoluter Reise-Fan. Hier findet Ihr einen kleinen Auszug aus meinen Reisen nach Namibia und Süd-Afrika.

Beruflich habe ich mich allerdings auf Hochzeitsreportagen, Firmenfotografie und die Fitness-Branche spezialisiert. Ich denke, dass man nur dann in etwas richtig gut sein kann, wenn man seinen Fokus auf eine spezielle Sparte setzt. Ich gebe zu, dass ich mich mit Macro Fotografie nicht auskenne und auch Produkt-Fotografie gehört nicht zu meiner Stärke – dafür habe ich einen starken Partner :-). Aber ich bin absolut überzeugt, dass ich im Beauty und Hochzeitsbereich jede Pose aus dem Kopf kenne und für Euch das Beste aus Euch rauskitzeln kann.

Warum ich hier nichts über meine Technik schreibe? Ganz einfach – weil es aus meiner Sicht für Euch uninteressant ist. Für mich ist ein technisch perfektes Bild ein langweiliges Bild. Mein Stil lebt durch Emotion und die bekommen wir nur gemeinsam eingefangen, nicht aber mit einer Nikon oder Canon.
Euer Hochzeitsfotograf Frank

noch Fragen?