Frank Martini Fotografie

Hochzeitsfotograf in Ko Samui – Thailand

TRAUMHOCHZEIT IN KO SAMUI – THAILAND

Facebook-Post von Jenny:

So langsam neigt sich der Traumurlaub dem Ende zu… Die ersten beiden unserer kleinen Hochzeitsgruppe haben uns soeben verlassen: Frank Martini wir sind sehr froh und stolz, dass du sowohl als Fotograf als auch als Freund bei unserer Hochzeitsreise dabei warst! Du hast eine erstklassige Arbeit geleistet, hast dich für das perfekte Foto in wackelige Höhen begeben, bist auf klitschige Felsen geklettert und hast an der Hochzeit in der Phase größter Nervosität beruhigende Worte für uns gefunden. Einen besseren Fotograf kann man sich nicht wünschen!
Auch bedanken wir uns bei Alex, den wir dank Frank kennenlernen durften. Du bist ein wirklich netter Mensch und hast einen super Job als Filmer absolviert. Vielen vielen Dank!
Wir wünschen euch einen tollen Resturlaub mit ganz vielen neuen Eindrücken in Singapur und freuen uns euch hoffentlich bald wiederzusehen!

Liebe Kundinnen und Kunden, wir müssen es schon wieder tun – wir sprechen schon wieder von einer Traumhochzeit! Und ja, auch dieses Mal trifft es ganz klar wieder zu Wir durften die Fotografen von Jenny und Oli sein und sie dazu 9500km in das entfernte Ko Samui in Thailand begleiten. Insgesamt drei Tage waren wir vor Ort und kamen mit gefühlten 10.000 Bildern zurück. Ca. 100 davon wollen wir Euch hier gerne zeigen. Viel Spaß beim Durchklicken!
Kategorien
Brautpaar-Shooting,Hochzeitsfotograf
Teilen: